Team 1560 Fashion.Point

Unsere Geschichte

Conny Greiner, Inhaberin
Conny Greiner, Inhaberin

Am 9.September 2011 eröffnete ich, Conny Greiner, den  Kleiderladen «1560» mit 50 m2. Im Frühling 2020 sind wir umgezogen und haben auf 80 m2 vergrössert. 

Hier findest du ein Shopping-Erlebnis mit grosser Auswahl. Über 1500 Paar Jeans und eine Vielfalt unseres Sortiments mit Jacken, Blusen, Shirts, Tops warten darauf von dir entdeckt zu werden. Mein Team und ich stehen dir jederzeit mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung zur Seite. Unser Ziel ist, dass alle Kundinnen das passende Kleidungsstück finden und viel Freude beim Tragen haben.   
Die Nachhaltigkeit liegt uns auch in Sachen Mode sehr am Herzen. Daher bieten wir bereits vegane Kleider und Taschen an. Zudem sind wir bestrebt, mit Marken zusammen zu arbeiten, welche in Europa produzieren.

 Schau vorbei und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns auf deinen Besuch im 1560 Fashion.Point

 Conny Greiner & Manuela Sieber & Team

Manueal Sieber-Rizzi, Geschäftsführerin
Giovanna Leoni, Verkauf
Giovanna Leoni, Verkauf
Britta Meisser, Verkauf
Britta Meisser, Verkauf
Bea Raselli, Verkauf
Bea Raselli, Verkauf
Öffne Chat
1
Brauchst du Hilfe?
Willkomme uf em 1560 fashion.point Davos. Stell uns deine Frage und wir werden dir schnellstmöglich antworten.