Conny Greiner

Inhaberin

Ich bin in Davos geboren und im 2011 habe ich mein eigenes Geschäft eröffnet. Ich schätze den Umgang mit unseren Kundinnen und die Herausforderung der Textilbranche. Vor allem liegt mir auch das Thema Nachhaltigkeit und Mode sehr am Herzen.

Seit 2011 dürfen wir Davos mit unserem Shopping Erlebnis bereichern.

In meiner Freizeit bin ich oft mit dem Bike in der wunderbaren Bergwelt von Davos unterwegs und tanke da wieder neue Energie für meine kleine aber spannende Boutique.

Ich freue mich auf deinen Besuch im 1560.

Natalie Bruhin

Verkauf

Natalie ist seit 2017 bei uns im Verkauf tätig. Sie hat ein super Gespür für coole Outfits und unterstützt das 1560 auch tatkräftig in der sorgfältigen Auswahl unseres Warenangebots.

Natalie bereichert unser Team mit ihrer aufgestellten und natürlichen Art. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Pferd oder ihrem Hund unterwegs ist, triffst du sie bei uns im Geschäft.

Hier ist sie immer voll motiviert und findet super Outfits, welche dir lange Spass machen und viele Komplimente bescheren. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Manuela Sieber

Verkauf

Manuela ist unsere Aushilfs-Perle. Sie ist in St. Moritz geboren und wohnt schon seit längerem in Davos. Manuela hat die jüngsten Kinder von uns dreien und wird hauptberuflich noch als Mami zu Hause gebraucht. Nebst ihrem Einsatz im 1560 führt sie den Kinder Secondhand Laden Rainbow hier in Davos.

Manuela ist seit 2018 bei uns im Team. Es ist eine spezielle Herausforderung bei einem kleinen Arbeitspensum nie die Übersicht bei über 1000 Jeans zu verlieren. Durch ihre sehr aufgestellte und offene Art behält sie stets den Überblick.

Auch ihr liegt es sehr am Herzen, dich bei der richtigen Auswahl deines neuen Outfits zur Seite zu stehen.