1560 Sortiment - Jeans, Jacken, Blusen, Shirts, Tops und Accessoires

1560_Fashionpoint

Herbst - Winter Feelings 2022/23

Jeans - Fair, umweltfreundlich und bequem

Fairtrade und Umweltschutz, steht bei uns genauso im Mittelpunkt, wie der Tragekomfort Deiner Jeans. Wir sind stets bemüht mit Brands zusammen zu arbeiten welche in Europa produzieren.

Da uns dieses Thema sehr am Herzen liegt arbeiten wir NICHT mit fast Fashion Herstellern zusammen.

Wir haben über 1000 Jeans an Lager. Für jede Frau die passende Grösse ab 32 bis 44/46. Diese tollen und Marken findest du aktuell bei uns:

Startseite 1560

Schuhtrends Herbst/Winter 2022/23

Was bleibt? Was kommt? Was geht?

Sportivität bleibt; Wertigkeit kommt; Outdoor-Optiken beherrschen die Kollektionen.

Was allmählich geht und langsam weniger wird, sind weisse Sneaker zu Kleidern. Diese werden durch Schalensohlen Schuhe ersetzt.

In den Kollektionen sind Modethemen, wie derbe Sohlen, Schalensohlen, profilierte Sohlen sowie Chelsea-Boots und Schnürboots immer noch sehr stark.

Die Kurzfassung: Es wird viel Farbe geben, es wird sportiv bleiben, es wird noch einmal mehr Wert auf Qualität und hochwertige Materialien gelegt. Es darf glitzern und auffallen. Hellere Farben sind auch ein Thema, auch darauf gehen wir ein.

Die Schuhmode ist in diesem Herbst / Winter sehr vielseitig und lässig und alles andere als langweilig.

Unsere Marken: Apple of Eden, S.Oliver, Caprice, Marco Tozzi (Guido Maria Kretschmar Kollektion)

Accessoires

Bei uns findest du allerlei Taschen. Sportlich mit funktionellen Details oder lieber elegant?

Wir führen verschieden Styles in Leder und auch vegane Taschen.

Taschen, welche du als Rucksack oder Shopper verwenden kannst.

Natürlich gehören die passenden Portemonnaies auch dazu.

Unter anderem haben wir ein grosses Sortiment an Ledergürtel.

Komm vorbei und lass dich überraschen.